Samstag, 9. Dezember 2006

Ynm ? CosS ? otb ?

Hey leute

wie ihr bereits gemerkt habt, ist in letzter zeit alles irgendwie komisch. badboy z.b. geht und macht einen eigenen clan auf, und nimmt member mit, und holt sich nen eigenen ts server, clan coss unter xoluxilla kam hinzu, welche sich auch einen ts server holten und... um auf n punkt zu kommen

das xoluxilla nicht seinen clan aufgeben will um nach ynm zu kommen, ist absolut verständlich, das würd ich an seiner stelle auch nicht machen. da ynm nicht sein clan ist und er dazu absolut keine beziehung hat.

das badboy ynm verlässt, hat wahrscheinlich auch gründe, ich hab nur esch gehört, wär für mich zwar kein grund, aba hab mich ja auch net mit ihm darübe runterhalten. nur das er member mitnimmt... ist hm... tja

lohnt auch nicht, darüber zu diskutieren.
ich habe einen vorschlag, über den alle bitte einmal nachdenken sollen.

-- Ynm ? -- CosS ? -- otb ? --

auch wenn das eigentlich absolut gegen meine prinzipien geht, in einen anderen clan als ynm zu gehen.... stell ich mich mal einfach hinten an, da es mir einfach darauf ankommt, das alle zusammen zoggen und fun haben, und nicht das jeder 3. geht und nen eigenen clan gründet, oda nen eigenen ts server hat.... das ist scheisse, um ehrlich zu sein.
in RoC sind sowieso schon sehr wenige online, wenn wir uns dann auch noch splitten.... hilft das keinem

also meine idee ist es, das wir alle 3 clans komplett auflösen und alle zusammen einen neuen gründen, mit einem ts server.

damit alle zufrieden sind und keiner einen grund hat den clan zu verlassen oder nicht mitzumachen oder allgemein kein bock zu haben.... würd ich vorschlagen, dass wir einfach alles abstimmen.

ich werd hier umfragen gestalten, bei der ich jeden bitte nur 1x abzustimmen. ich werd das sehen können ^^ und wenn da solche assis sind, die bescheissen, dann müssen wir das abbrechen.

aber ich würd sagen, das wir erst mal abstimmen ob wir das überhaupt machen oder nicht.

später kann man dann abstimmen, wie der clan heisst, wer leader ist ( für viele ja total wichtig ), wer schamane ist, und meinetwegen, wer SA rechte auf dem ts hat.. aba das ist eher unwichtig.

einfach erstma um ein meinungsbild zu erschaffen..... was ihr davon haltet, die 1. umfrage, was haltet ihr von der idee ?

http://www.webvoter.net/de/vote.cgi?id=70264&vote=
mfg
euer pari
Speed101 (Gast) - 9. Dez, 23:34

Clan

Sicher ist deine Idee nicht schlecht finde sie sogar ganz gut aber ich glaube auch das es nachteile hat z.B. Badboy hat ja den Clan nicht ohne grund verlassen wenn wir einen neuen Clan gründen ist das problem nicht gelöst wenn die member untereinander probleme haben ich finde wir sollten eher die probleme untereinander erst mal klären bevor es eine Fusion geben sollte klar wir zocken alle zusammen das stimmt aber wenn wir alle einen Clan zusammen machen und dann passiert genau das selbe wenn die probleme nicht schon vorher gelöst sind dann hauen wieder Leute ab und gründen nen eigenen Clan werdet ihr ja dann sehen

clan.choose - 9. Dez, 23:39

re Clan

klar, sind die probleme net behoben, wenn man einfach neu macht, deshalb soll ja auch abgestimmt werden, wenn z.b. 80 % xyz als leader wählen, dann glaub ich net, das danach alle leaven werden, weil sie mit dem leader net einverstanden sind.... das war meine idee... hoffnung...

mfg
pari

EscH_ReborN - 10. Dez, 10:44

Meinung

hmm finde deine idee wirklich nicht schlecht pari :D
Aber es kann ein bissl kompliziert werde da ich höchstwarscheinlich nach weihnachten auf tft umsteige und das ja ein roc clan ist denk ich mal ...
Ich kann bloß zur zeit nicht tft zockn weil meine razer im arsch ist
...
und ich als evtl tft gamer passe nich in ein roc clan
naja ich überlege es mir erstmal

Falls es zu einer Fusion kommt dann wäre ich für einen leader der konsiquent mit entscheidungen umgehen kann und sich auf die member mehr bezieht ..

ok das war mein statement
clan.choose - 10. Dez, 21:13

ja, klar die spezifikationen die ein leader haben sollte sind vielfältig ^^ da mach ich uch noch nen neuen text dann zu.... aba erstma allein zur idee, und... mal ehrlich glaub ich net das du als leader gewählt wirst ^^ net weil ich dich net als fähig sehe oder denke das du des net kannst, aba da jetzt member gehen, weil du leader bist... wäre es unlogisch wenn du gewählt wirst.... aba snowblind is z.b. uch tft game r und ist im clan... demnach find ich des net schlimm, aba das is dann ja sache des leaders... geht ja uch erstma nur um die fusion :)

mfg
pari

esch (Gast) - 11. Dez, 05:00

LeAdEr?

lol wer hat was von leader gesagt ich will ganz bestimmt kein leader sein ...
Zu viel verantwortung und ausserdem habe ich unter der woche fa keine zeit wegen meinem job...
also das mit leader habe ich nie angesprochen, darauf würde ich auch nicht kommen da ich es sowieso sein lassen will
uGo (Gast) - 12. Dez, 15:02

Watn Scheiß

tolle idee und so...
aba ist das der grund warum ynm wieder gegründet wurde? ich denke nicht !!!
und
@esch: du kannst net zocken aba könntest als leader ma on kommen... leader posten annehmen und dann off sein und nun nen comment ablassen das du zu tft willst...
echt lol hier alles... ihr macht es echt toll das man kein bock mehr auf ynm hat n1 jungs !!!
immer weiter so ...
überlegt doch ma warum man aus dem clan austritt und einen eigenen wechselt? und warum man nen eigenen ts server holt...
fusion ist in diesem zeitpunkt nur das vertüschen der probs die schon im clan sind...
So Far

uGo (Gast) - 12. Dez, 15:05

-.-

komisch hab nen comment geschrieben nun seh ich es net mehr -.-

clan.choose - 12. Dez, 21:27

ugo... ich hab damit net angefangen, es gab kritik und schwupps, hat der leader den clan gewechselt und das amt an irgendwen abgegeben... sowas ist scheisse und dann machts kein spass mehr, und jetz beschweren sich einige das esch leader ist, und leaven den clan... DAS macht kein spass mehr...
das ist jetzt der 3. versuch von ynm ohne tigger... und ohne ihn ist Ynm nicht ynm.. demnach ist es theoretisch auch egal ob der clan so heisst oder nicht.

ihr kennt mich, ich würde niemals den clan leaven oda in nen anderen gehen, selbst dann net wenn ich aus dem clan gekickt werde, n bleib ich halt clanlos, für mich gibts eigentlich nur ynm oda nix... aba so wie ynm immer wieer versucht wird zu "kopieren" ist das assig, da es jedesmal probleme mit dem leader gibt, jedesma leavt irgendwann und gibt das amt dann an irgendwen ab, es gibt theoretisch nur einen der leader von ynm sein kann, und das ist tigger, weil ynm auch eigentlich sein clan ist ^^, wenn ma alle zusammen nen clan machen und, ich will net sagen, das esch net nen guter leader ist, aba es ist eben noch ynm, und da klappt das net mit, was ich damit sagen will....

wenn wir nen clan haben wollen, der endlich ma läuft, und net irgendwann zerfällt, neugegründet wird, zerfällt, neugegründet wird... usw, dann müssen wir net in der traumwelt von ynm weiterleben ^^ denn tigger gibt det numal net mehr... (in warcraft) so schade des auch ist.
das 1. ynm war n total super clan, mit super membern und nem super leader, der leader musste aufhören, und jetz versuchen die member irgendnen ersatz zu finden, und jeder der es bisher versucht hat, ist gescheitert^^, heisst: wir können tigger net ersetzen, heisst: ynm wird so, wie es damals war net mehr funzen....

ihr sollt das jetz net so verstehen, das ich net mehr hinter dem clan steh und kein bock mehr hab, solange es den clan gibt, und vor allem solange ich schami bin, steh ich voll hinter dem clan.
aba ich will halt nur ma zur ansprache bringen, was jetz schon öfters passiert ist und was, zur zeit irgendwie schon wieder passiert.... k wurd noch gebremst, aba..... ihr wisst was ich mein >.<

und das ist jetzt unabhängig davon ob otb oder coss mitmachen, das wäre zwar toll, da wir dann nen clan hätten in dem alle aktiven gamer zusamm sind auch auf ts bezogen, aber das coss net mitmacht weiss ich und kann ich nachvollziehen. otb is noch unschlüssig, würd mir wünschen sie machen mit, aba wenn net.... dann ist des halt so, trotzdem noch so wie oben beschrieben...

mfg
pari

ps: ich hoffe ihr könnt mich nachvollziehen, ich finds einfach schade...
uGo (Gast) - 12. Dez, 21:52

nur blabla handelt doch mal -.-

ynm ist nie wieder wie ynm ... ist halt wie im leben alles ändert sich und es hängt imma davon ab was man daraus macht... der leader schabo war ja kein richtiger leader der wollte ja nur den status haben... war voll unfähig...
und esch Hhmmm... sry esch auch wenn ich dich leiden kann ^^ find dich als leader auch ne null :P
versuchst irgendwo konsequenz zu sein aba irgendwie an den falschen ecken und kanten ^^
so zu pari loyal und engagiert nur keine/kaum unterstutzung von anderen was ich sehr schade find die anderen shamis haben auch nur einfach so den status und machen nix -.-
ist halt tatsache... da kann man echt verstehen das pari die lust vergeht...
ein clan hängt halt von den memberz ab und es wurd vorher schon bekannt gegeben das wenn esch leader wird einige gehen werden, das ist nu keine große überraschung, nur es wurde nie ernst genommen... ist auch normal das dann die gehen die sich mit den anderen gut verstehen... auch vollkommen verständlich...
entweder schami und leader machen nu was für den clan oda gebt es ab...
einen gemeinsamen clan gründen ist wie vorher schn gesagt sinnlos weil einige mit einigen membern nicht klarkommen ...
So Far...

clan.choose - 12. Dez, 22:01

hm... und was schlägst du vor, wie man das ändert ?
nen leader wählen ?
den alle für fähig und konstant halten ?
oda nen leader wählen den alle mögen ?
-denn beides geht nicht

wenn man leader haben will, der konsequent ist, dann gibt es immer welche, die die entscheidungen nicht gut heissen und den leader dann scheisse finden, war bei tigger damals das selbe >.<

aba, wie willste halt nen leader wählen und, wie du schon sagt, geht es halt net, wenn irgendwer was macht, und aba sonst alle member nur abchillen und nix machen.
klar, ynm ist nen funclan, schon immer gewesen, aba trotzdem sollten sich die member n bissel verantwortung übernehmen, damit se uch "würdig" sind... member zu sein...

mfg
pari
uGo (Gast) - 12. Dez, 22:18

vorschlag :)

tja und "würdig" ist schon so ne sache... mass inaktive acc im clan tolle auswahlen getroffen ^^ ... werden halt wie früher sortiert wie früher das net alle rein kommen können...
war ja auch so das es zuviel wurde...
meiner meinung nach leader wechseln und alle shamis bis auf dich weil du der einzige bist in meinem augen der hinter dem clan steht und was dafür tut :) alle anderen shamis als grunzer :)
esch kann gern shami sein und tft squad machen für ynm ... mein vorschlag :D
So Far
clan.choose - 12. Dez, 22:26

n mach ma nen vorschlag, für n leader, n macht man ne umfrage, zu der jeder seine meinung äussern soll, wenn kein aktiver member es schafft ne page im inet aufzurufen, dann spricht man sie halt im bnet an... würd ich machen, wenn ich net übermorgen auf klassenfahrt fahren würde und erst am 22. wiederkomme^^

caRpi (Gast) - 13. Dez, 18:02

So nun mal zur shami kritik mein lieber jacki ^^ viel passiert im hintergrund wovon nicht viele was mitbekommen (weisst ja ;) ).
Aber ich muss dir echt rechtgeben, in letzter Zeit passiert echt gar nix mehr und ich hab erlich gesagt auch gar keine große Lust mich rein zu hängen, weil mir einfach die Motivation fehlt.
Zu meiner persönlichen Verteidigung:
Ich hab am anfang sehr viel getan in letzter zeit gar nix mehr. Aus Zeit und motivationsmangel.
Deshalb gebe ich meine Shami amt nun auch gerne an Hammer ab.
So klartext zu den shamis, bei manchen versteh ich es echt auch nicht warum sie shami sind. maybe sympatisch oder sonst was ich versteh auch net warum ich nicht längst als shami entlassen wurde, hatte eigentlich fest damit gerechnet weil ich nix gemacht habe und sehr inatkiv war.

aber naja es sind ja immer noch ein paar Leute im shami amt die echt nur shami sind damit inner Clan liste steht es gibt 5 Shamis .
So viel zu Ynm

Ich denke es ist nicht einfach gute shamis zu finden, weil alle wollen es sein aber kaum einer weiss was für ne arbeit dahinter steckt wenn man es richtig macht.
Aber ich finde es ist noch schwerer nen guten Leader zu finden...
Weil ein Leader ist immer das arschloch für alle. Wenn was nicht läuft ist der Leader schuld, grundsätzlich :-/ .
Ein leader job bringt auch immer Massig feinde mit sich, so ist das nunmal.
Das ist nur eine scheiss Seite des Leader da seins. Ich hab da eh immer eine ganz eigene Meinung dazu.

Zur Schabo Sache:
schabo hatte einfach nur das prob. das er viel zu inaktiv war. Egal aus welchen gründen...
Und dazu sag ich noch das man nicht immer das glauben soll was einem alle erzählen, sondern sich mal lieber selber schlau machen sollte...
Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen...und wers nicht tut lebt halt im falschem glauben.

So nun zur Idee dieser Site:
Also ich persönlich halte es für eine Lustige Idee. in meinen Augen wäre sowas eine Richtige herrausforderung. Klar es bringt viele Probleme mit sich und viel stress und sehr sehr viel Arbeit und am allermeisten Zeit und Geduld.
Jeder wird etwas zurück treten müssen mit seinem clan. aber ich bin optimist und denke das solch eine Fusion einen der geilsten clans der WC3 geschichte hervorbringen könnte.
Ich glaub solch eine Fusion würde mir auch wieder die nötige Motivation geben um mich zu angagieren (wie auch immer man das schreibt)
So long...
gruß euer carpi
Esch (Gast) - 13. Dez, 21:13

@ ugo ..

Thx für dein statement
Ich habe von Vornherein gesagt das ich sehr viel um die ohren habe durch meine arbeit ....
Und das ich wenn ich gerade auf arbeit bin nicht sehr viel online kommen kann..
wenn ich schule habe sieht es ganz anders aus da bin ich nämlich schon nachmittag zu hause aber wenn ich abend nach hause komme und 12h auf den beinen war habe ich nicht als ersten gedanken BOAA Rechner an..
da trinke ich erstmal nen kaffe mit muddern oder kümmere mich ein wenig um meine freundin
und wenn das alles geklärt ist komme ich online [meist um 20 uhr]
Ich bin zwar nicht dauern mit esch_reborn drinne aber ich bin online und wenn ich mal Hi oder hallo schreibe sind se ja afk "nicht alle" und wenn du dann gerade net da bist tut es mit leid ...
Ich habe mir das leader amt nicht ausgesucht und mittlerweile kann ich schabo verstehen [vorurteile usw.. denn niemand fragt warum ich so spät online komme also kann man es auch nicht wissen und wenn niemand fragt denke ich mir das es keinen interessiert und keine probleme damit hat....
ich kann es nicht riechen wenn es probleme damit gibt wenn ich so lange arebiten muss und dann auch noch familie habe]
und zu den tft spieln das habe ich bloß angedeutet das ich nach weihnachten ein wenig mehr tft spiele und nicht mehr überwiegend in roc bin..
das heisst keine fun at's mit den membern die mir etwas bedeuten es sei denn sie überreden mich in roc zu kommen
das heisst nicht das ich ein tft freak werde und auch nie sein will
da tft nicht das heimatliche flair vermittelt wie roc
man kennt die leute so langsam nach 5 jahren und in tft kenn ich keinen..
und daher wird es mich immer wider in roc zurückziehen...
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen tut mir leid

clan.choose - 13. Dez, 23:34

lol ^^
wenn ich das lese, hab ich irgendwie bock leader zu werden ^^
bringt feinde mit sich... ahjo die krieg ich auch so, und n bissel herausforderung hält das ganze fit >.<
aba dann muss da auch was vom anderen teil des clans kommen, sonst bringts nix.

und ausserdem, haben wahrscheinlich schon total viele leute probleme damit, das ich leader werde... da ich schon immer, entweder gemocht , ignoriert oder gehasst wurde... (zumindest wird mir der eindruck so vemittelt)
aba die ursprüngliche idee von dieser page war ja uch das 3 clans sich zusammenschliessen und dann will ich mich gar net gross in vordergrund stellen, sonst heisst des nur ich hab das alles arrangiert um n leader von nem grossen clan zu werden >.< kenn so ne kommentare.... schon alles gehabt, deshalb spiel ich uch bei meiner liga net mit (die zur zeit sehr aktiv läuft.... aba das was anderes)

zur schabo sache: wenn er keine infos über die hintergründe preisgibt, kann man sich auch kein bild davon machen, heisst man kann sich nur ein bild daraus erstellen was man so mitbekommen hat. ich denke auch auf jeden fall, das das bild, das ich habe falsch ist, da ich eigentlich auch net wirklich ein bild habe... dazu fehlt einfach alles da ich ihn sogut wie nie gesehen habe...

aba zurück zu hier
ihr wisst ja, das ihr euch sonntag treffen wolltet, um die auf dieser seite angesprochene problematik zu besprechen :)
ich werde nicht gegenwärtig sein. allerdings denke ich mal das carp meine meinung im groben vertreten kann... ansonsten ist es auch net unbedingt relevant ob ich anwesend bin oder nicht, wie schon... erwähnt ^^ will ich mich halt net unbedingt in vordergrund drängeln.

ihr schafft das schon, ich denk an euch am sonntag, wenn ich in italien auf der piste bin >.<

hf u gl
man sieht sich
parity
uGo (Gast) - 19. Dez, 00:41

:)

@esch:
man hat erstens immer eine wahl zweitens hast du zu dem leader sein mit zugestimmt :) du wusstest als shami schon wieviel zeit das ganze mit sich bringt (allein schon von damals bei tigga) *gehe ich mal so nu davon aus* ^^
und zu dem afk sein... man kann das aus deiner sicht sehen die du ja schon geschrieben hast aba man kann auch von der anderen sicht sehen :) einige sind für ma ein paar mins afk (z.B.: nach nem game usw.) und danach bist du wieder weg :D
wie auch imma sowie das schicksal will hat man sich halt net gesehen... ^^
es wusste auch keiner warum du net online bist... einige kommen online fragen "wo ist esch?" und wenn da keiner ne antwort geben kann... sehe ich es so das der leader nicht den leuten bescheid gegeben hat, und wenn man sich net trifft kann man auch net fragen ^^...
naja ich meine ja nur ^^ *hehe*

zum hauptthema ^^
ich will ynm bleiben ^^

uGo (Gast) - 19. Dez, 00:42

achja

am sonntag war nur tes carp und ich da von ynm ^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

achja
am sonntag war nur tes carp und ich da von ynm ^^
uGo (Gast) - 19. Dez, 00:42
:)
@esch: man hat erstens immer eine wahl zweitens hast...
uGo (Gast) - 19. Dez, 00:41
lol ^^ wenn ich das lese,...
lol ^^ wenn ich das lese, hab ich irgendwie bock leader...
clan.choose - 13. Dez, 23:34
@ ugo .. Thx für dein...
@ ugo .. Thx für dein statement Ich habe von Vornherein...
Esch (Gast) - 13. Dez, 21:13
So nun mal zur shami...
So nun mal zur shami kritik mein lieber jacki ^^ viel...
caRpi (Gast) - 13. Dez, 18:02

Links

Suche

 

Status

Online seit 6372 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Dez, 00:42

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren